Patch 5.3: Den Razzashiraptor solo farmen ³

zg_loading_screen Zul Gurub

Die Instanz “Zul’Gurub” beinhaltete schon immer mehrere Reittiere, die man mit voranschreiten von World of Warcraft später dann auch solo farmen konnte, sodass man bei einem Drop zumindest nicht mit seiner Gruppe teilen musste. Nachdem die vorhandenen Trollinstanzen mit Patch 4.1 stark überarbeitet wurden, war es aufgrund der geänderten Mechanik von Blutfürst Mandokir nicht mehr möglich, den gepanzerten Razzashiraptor ohne Hilfe zu farmen.

Das Problem an diesem Bosskampf ist der Zauber “Enthaupten“, der jeweils einen Spieler sofort tötet und daher den Kampf recht schnell beendet, wenn ihr alleine unterwegs seid. Wie man aus den offiziellen Patchnotes zu Patch 5.3 erfahren kann, wird nun diese Fähigkeit von Madokir ein wenig verändert, sodass er Enthaupten nicht mehr auf sein aktuelles Ziel einsetzt. Obwohl diese Änderung nur recht gering erscheint, wird sie es Spielern dennoch ermöglichen diesen Boss ohne jegliche Hilfe solo zu töten und sich den Razzashiraptor zu farmen.

ArmoredRazzashiRaptor-1

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top